PR-Panther 2018 – Sieg für die Ennstal Classic

PR Paanther 2018 - Tourismus Ennstal Classic

Eine fachkundige Jury und ein öffentliches Voting bestimmten die PreisträgerInnen. Im Public Voting wurden rund 8.000 Stimmen abgegeben. Die Ennstal Classic konnte in der Kategorie Tourismus den ersten Platz abräumen.

Durchgesetzt gegen viele andere Projekte und Events

„Der PR-Panther macht sichtbar, dass PR-Arbeit im Kleinen ebenso erfolgreich sein kann wie für große Projekte und wie viele gute Ideen es dafür in der Steiermark gibt“, betonte Organisator und Berufgruppensprecher Thomas Zenz. Ein Befund, der durch die Riege der diesjährigen Preisträger eindrucksvoll untermauert wurde. Sie wurden bei einer Gala im Styria Media Center in Graz prämiert: im Tourismus setzte sich die Ennstal-Classic gegen viele interessante Projekte und Events durch!

Foto-Credit: WKO/Wolf

PR Paanther 2018 - Tourismus Ennstal Classic
Foto-Credit: WKO/Wolf