Rallye Club Mühlviertel – Neue Führung

Beim Rallye Club Mühlviertel gibt es eine neue Führung. Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des Veranstalters der traditionsreichen Jännerrallye, gab es personelle Veränderungen in der Führungsriege. Der 35-jährige Linzer Christian Birklbauer übernimmt die Obmannschaft von Mario Klepatsch. Der tritt aus beruflichen Gründen zurück. Neuer Stellvertreter ist David Glachs, Kassier Rudolf Leitner, Schriftführerin Mag. Silvia Höfer.

Der neue Obmann des RC Mühlviertel Christian Birklbauer

Mario Klepatsch: „Im Mittelpunkt unserer Tätigkeit sowohl im Vorstand als auch in unserer Organisationsmannschaft stand immer die Jännerrallye, die wir heuer leider auf Grund der Corona-Pandemie vorzeitig absagen mussten. Mein Rückzug hat nur berufliche Gründe. Ähnlich trifft das auch auf meine beiden anderen Kollegen zu. Ich bin stolz, ein Teil des Rallyeclubs Mühlviertel.“

Der neue Obmann  hat gemeinsam mit dem Geschäftsführer der Jännerrallye Freistadt Georg Höfer die neue Führung des Rallye Club Mühlviertel zusammengestellt. Birklbauer: „Unser Ehrgeiz ist groß. Ich hoffe sehr, dass wir auch im Rallyesport bald wieder zur gewohnten Normalität zurückkehren können.“