Rallye-Team Rosenberger gewinnt auf Mallorca

Rallye-Team Rosenberger gewinnt auf Mallorca. Perfekter Saisonstart für Kris Rosenberger und seine Co-Pilotin Christina Ettel: Mit ihrem historischen Porsche 911 fuhr das Duo auf der Balearen-Insel gleich bei der Premieren-Teilnahme zum überlegenen Sieg bei der „Rally Clásico Isla Mallorca“. Rosenberger: „Es ist alles problemlos gelaufen, lediglich auf der vorletzten Sonderprüfung bekamen wir einige kleinere technische Probleme. Am Ende haben wir aber auf der deutschen Insel die österreichische Fahne aufgestellt!“

Rosenberger/Ettel siegten bei Klassiker-Rallye auf Mallorca

Co-Pilotin Christina Ettel, die ihren Piloten souverän zum Sieg lotste: „Porsches in rauen Mengen, Lancia Stratos und Co, die Teams kamen aus England, Deutschland und Spanien und ein paar Lokalmatadore, die leider frühzeitig ausgefallen waren. Letztlich hat es aber riesigen Spaß gemacht.“

Das auf Mallorca überraschend feuchte und kühle Wetter sorgte gleichzeitig für eine optimale „Einstimmung“ auf die  Rebenland-Rallye, bei der Kris Rosenberger erneut mit Christina Ettel am Start steht.