Seitenkoffer Givi V37 bietet mehr Stauraum

Givi V37 Seitenkoffer

Givi hat den vorerst weiterhin im Programm geführten Seitenkoffer V35 zum V37 weiterentwickelt. Bei geändertem Design bietet er mit 37 Litern mehr Stauraum. Laut Hersteller lassen sich die meisten derzeit erhältlichen modularen Helme dort unterbringen.

Bis zu 10kg Zuladung

Die Koffer mit verstärktem oberen Einhängesystem können mit bis zu zehn Kilogramm belastet werden. Das Vier-Punkt-Befestigungssystem ist kompatibel mit den PLX – und PLXR-Trägersystemen. Aktuell wird noch an der Vorbereitung der unteren Stütze für das neue Drei-Punkt-Kupplungssystem gearbeitet. An der Vorderseite bietet der Givi V37 Aussparungen für die Beine des Soziusfahrers.

Es gibt zwei neue Ausführungen

Der V37NT ist mit dezenten, grauen und der V37N mit roten Reflektoren ausgestattet. Das schwungvoll gestaltete Insert in Mattsilber versprüht Eleganz. Ein Insert im Carbon-Look wird folgen.