Shred Rack: Der Dachgepäckträger nimmt keinen Platz weg

ShredRack_Outdoor3

Das Startup aus Bayern hat einen aufblasbaren Dachgepäckträger entwickelt, der immer im Auto bleiben kann und auch ohne Dachreling funktioniert.

Das Problem hatte jeder schon einmal

Jeder kennt das Problem: Man kauft neue Möbel und hat sich gedacht, dass man eh alles im Auto unterbringt. Beim Fahrzeug angekommen stellt sich heraus: Es will nicht ins Auto passen. Aus Spritspar und Komforgründen lässt man den Dachgepäckträger zuhause. Da kann Shred Rack helfen. Das Startup aus Bayern hat einen aufblasbaren Dachgepäckträger entwickelt. Diese kann immer im Fahrzeug bleiben, da er ohne Luft klein genug ist. Hat das eigene Auto keinen Dachgepäckträger, so stellt das auch kein Problem dar. Er wird mit Spanngurten – JawStrap – befestigt.

Shred Rack

  • ist handlich
  • lässt sich auf fast jedes Auto montieren
  • ist einfach zu montieren
  • kann man auch auf Reisen mitnehmen und kann im Auto bleiben

Der Erfinder kannte das Problem bis vor kurzem selbst

Die Firma Shred Rack wurde von Tobias Deckert gegründet, weil er ein Problem gesehen hat. Auf einem Surftrip, standen er und seine Freunde mit den Surfboards vor einem Mietwagen und haben sich gefragt, wie sie die Boards denn nun ohne Träger auf dem Dach transportieren können. Dabei kam ihnen die Idee mit dem ShredRack.

Weitere Informationen

shredrack.com