Škoda Karoq – Beliebtes SUV aufgefrischt

Škoda hat sein beliebtes SUV Karoq aufgefrischt. Vergangenes Jahr und im ersten Halbjahr 2021 war der Karoq das meistverkaufte SUV im Škoda-Programm. Inzwischen ist der Karoq nach dem Octavia das zweitbeliebteste Modell der Tschechen. Seit der Vorstellung 2017 hat man mehr als eine halbe Million davon verkauft. Zeit für eine Modellpflege. Ende des Monats stellt Škoda den aufgefrischten Karoq vor.

Martin Jahn, Škoda Auto Vorstand für Vertrieb und Marketing: „Der Karoq ist unser gefragtestes SUV-Modell – das verdeutlicht seine Bedeutung im Modellportfolio.“

Skoda Karoq

Typische Škoda-Qualitäten

Seine kompakten Abmessungen prädestinieren den Karoq optimal für den Einsatz in der Stadt. Gleichzeitig erlauben Offroad-Modus, hohe Bodenfreiheit sowie der optionale Allradantrieb auch Fahrten abseits befestigter Straßen. Sein außergewöhnliches Platzangebot und der große Gepäckraum machen ihn zum idealen Fahrzeug für Familien und lifestyleorientierte Kunden. Außerdem bietet er eine hohe aktive und passive Sicherheit. Zahlreiche Assistenzsysteme, noch besseren Komfort und eine Vielzahl moderner Konnektivitätsfeatures. Alles Gründe, dass Škoda sein beliebtes SUV Karoq wieder aufgefrischt hat. Ende des Monats ist es soweit.