Škoda – Virtuelle Weltpremiere

Škoda stellt am 01. September mit dem Enyaq iV sein erstes Elektro-SUV vor.

Die Weltpremiere in Prag beginnt um 19 Uhr. Neben den Medienvertretern können auch Fans der Marke dabei sein – zumindest digital. Sie können sich ab 18.40 Uhr auf den Social-Media-Kanälen und der Skoda-Website ohne Zugangsbeschränkungen dazuschalten (https://skoda-virtual-event.com). Individuell steuerbare 360-Grad-Kameras vermitteln das Gefühl, selbst mitten im Geschehen zu sein.

Vor und nach dem Livestream der Modellpräsentation können sich die Zuschauer in einem virtuellen Skoda-Pavillon bewegen. Im digitalen Showroom besteht die Möglichkeit, sich zunächst die Konzeptstudie Vision iV und später den Enyaq iV aus allen Perspektiven anzusehen. Außerdem gibt es Interviewrunden im Live-Studio, im Cinema-Bereich Videos aus allen Unternehmensbereichen und einen digitalen Showroom mit ausgewählten Klassikern der Marke. Zudem gibt Skoda Einblicke in seine langjährige Unterstützung der Tour de France.