Suzuki unterstützt ÖAMTC Fahrtechnik

Suzuki Austria unterstützt die ÖAMTC Fahrtechnik mit einer Fuhrpark-Partnerschaft.

Insgesamt 16 Fahrzeuge stellt Suzuki für die acht Zentren bereit. Darunter fünf Hybrid-Automobile leiten die Hybrid-Ära ein.

Die Suzuki Fahrzeuge sind im Einsatz als Instruktoren-, Demo- und Teilnehmer-Fahrzeuge. Sie werden den ÖAMTC Fahrtechnik-Trainings-TeilnehmerInnen zur Testfahrt im Rahmen eines Trainings bzw. der Weiterbildung angeboten und können auch gegen Gebühr ausgeliehen werden.

Alle Suzuki Automobile sind mit Suzuki Safety Support, der präventiven Sicherheitstechnologie von Suzuki, die den Fahrer beim Vermeiden von Unfällen unterstützt und sorgenfreies Fahren im Alltag ermöglicht, ausgestattet. „Es ist uns ein großes Anliegen, mit unseren Modellen dazu beizutragen, den Straßenverkehr sicherer zu machen. Insofern freuen wir uns besonders über die Kooperation mit der ÖAMTC Fahrtechnik“, sagt Roland Pfeiffenberger, Verkaufsleiter von Suzuki Austria.