Termin für Vienna Classic Days 2018 steht fest

Termin für Vienna Classic Days 2018 steht fest. Die Vienna Classic Days haben Tradition und die Kulisse des Wiener Rathauses, der Ringstraße, der Höhenstrasse und des Donauparks sind die beste Bühne für das „rollende Museum“, das man so erlebnisreich nirgends bewundern kann.

Die Vienna Classic Days 2018

17. August      sportlich        Sundown-Trophy
18.-19. August   traditionell   Vienna Classic Days

Vienna Classic Days

Die mittlerweile zur internationalen Großveranstaltung etablierten Vienna Classic Days, haben aber immer eines bewahrt: den Charme und das Charisma, Gastfreundschaft für die Teilnehmer, die aus ganz Europa extra nach Wien kommen und die Freude und Freundschaft.

Vienna Classic Days

Hochwertig sind die Kulturgüter, viele über 100 Jahre alt, andere das Zeitzeugnis der 50er und 60 er Jahre, da werden Erinnerungen wach. Also, den Termin 2018 schon jetzt vormerken.