Thomas Hiden und seine  Viribus Unitis

Luxusuhren mit Heritage-Charakter – vor 4 Jahren hat Thomas Hiden damit gestartet im Wienerwald Luxusuhren zu designen. Die Idee war es, die österreichische Tradition der Manufaktur handgefertigter Uhren aus der k&k-Monarchie „wiederzubeleben“ und diese mit höchsten Qualitäts- und Herstellungsstandards zu verbinden. Viribus Unitis Uhren sollen den Spirit aus den alten Zeiten mit neuesten Technologien wider spiegeln.

Uhren mit vielen Gesichtern und langer Tradition

Die Viribus-Unitis Kollektion ist für Individualisten, die mit der Uhr ein modisches Accessoire-Statement setzen möchten und höchste Qualität bevorzugen. Die Designs sind dabei an den geschichtlichen Rückblick in die k&k-Monarchie von Zeiten von Kaiser Franz Joseph angelehnt. Schon damals war Österreich für die hochwertige Uhrenhandwerkskunst bekannt.

Die Luxus-Uhren sind online – http://www.viribusunitis-watches.com – sowie bei ausgewählten Händlern erhältlich.