Tissot: Kollektion „Chemin des Tourelles“

Tissot chemin des tourelles

Die Tissot Chemin des Tourelles hat ihren Namen von der Straße im Schweizer Ort Le Locle, in der 1907 die Tissot-Manufaktur errichtet wurde. Hier ist der Hauptsitz des Unternehmens auch heute noch zu finden. Die Kollektion ehrt die langjährige Erfahrung des Unternehmens durch ein zeitgemäßes Design mit elegantem Gehäuse. Das Ergebnis ist eine luxuriöse, aber erschwingliche Uhr von hohem Wert.

Tissot chemin silber
T0994071104800 UVP: € 795,00
Tissot chemin blau
T0994071604800 UVP: € 750,00

Es gibt unterschiedliche Ausführungen

Die Tissot Chemin des Tourelles präsentiert sich in einer Vielzahl verschiedener Ausführungen, wobei das Modell mit blauem Zifferblatt besonders im Trend liegt. Diese Variante mit Automatikwerk und Datumsanzeige bei 6 Uhr ist sowohl als Herren- wie auch als Damenmodell (42 mm bzw. 32 mm Durchmesser) erhältlich und bezaubert mit extravaganten Details wie Clous de Paris unter den römischen Ziffern. Der Zeitmesser ist mit blauem Lederarmband oder als Edelstahlvariante verfügbar und bis zu einem Druck von 5 bar (50 m) wasserdicht.