Tornador Gun von Liqui Moly

Tornador_titelbild

Liqui Moly bringt die Tornador Gun auf den Markt. Das ist eine Reinigungspistole, die mit Druckluft arbeitet. Viele Autoaufbereiter schwören darauf. „Damit lässt sich unser Universalreiniger noch besser einsetzen“, sagt David Kaiser, Leiter Forschung und Entwicklung.

Fast alles kann gereinigt werden

Es handelt sich dabei um die Originalpistole von Dehn’s Innovation. Die Tornador Gun ermöglicht durch seine Luftwirbel eine besonders gründliche Reinigung von Fußmatten, Polstern, Lüftungsschlitzen und anderen Engstellen. Es ist nicht nur für den Innenraum geeignet: Auch Felgen, Nummernschilder und Tankeinfüllstutzen sind typische Einsatzgebiete. Als Reinigungsmittel wird der Universalreiniger im Mischungsverhältnis 1:10 von Liqui Moly empfohlen.