Toyota expandiert in Graz

Mit einer zusätzlichen Fachwerkstätte baut Toyota Frey Austria sein Kundenservice in Graz weiter aus: Die Firma Kindermann wird noch heuer im Dezember einen modernen Toyota-Servicebetrieb eröffnen.

Entsprechend der Philosophie höchster Kundenzufriedenheit setzt Toyota auf einen Partner mit langjähriger Erfahrung. Firma Kindermann ist ein seit 50 Jahren etablierter KFZ-Fachbetrieb in optimaler Lage im Norden von Graz. Nach Abschluss der Umbauarbeiten wird der autorisierte Toyota Servicebetrieb noch in diesem Jahr eröffnen. Auf dem rund 1.600 m² großen Betriebsgelände in der Wienerstraße 295 werden die Toyota-Kunden von KFZ-Meister  Dr. Franz Kindermann und seinem Team betreut. Speziell im Bereich Neufahrzeuge arbeitet Firma Kindermann künftig eng mit Toyota Gady Graz zusammen. Das bedeutet höchste Servicequalität für alle Toyota-Modelle.

Dr. Kindermann begrüßt die Zusammenarbeit mit dem Hause Frey und dem Weltmarktführer Toyota  sehr, denn auch für ihn sind zufriedene Kunden oberstes Ziel – das vereint die neuen Partner hervorragend.

Durch den zusätzlichen Betrieb bietet Toyota Frey Austria seinen Kunden erstklassige Betreuung in der Stadt Graz.  Dazu CEO Dr. Friedrich Frey: „Wir freuen uns, mit Firma Kindermann einen erfahrenen Profi mit an Bord zu haben. Der Neuzugang in unserer Organisation unterstützt unsere Wachstumsstrategie im Raum Graz perfekt.“

Schlagwörter: ,