Vespa und Justin Bieber – 2022 gemeinsames Projekt

Für 2022 planen Vespa und Justin Bieber ein gemeinsames Projekt. Denn die italienische Roller-Ikone Vespa ist bekannt für ihren einzigartigen Italien-Lifestyle. Auch der kanadische Sänger Justin Bieber ist ein großer Vespa-Fan. Er nimmt das zum Anlass für ein gemeinsames Projekt im Jahr 2022. Der Geist der Freiheit und die Liebe zum Design sollen sich in dieser Kooperation vereinen. Nähere Details zur Kooperation folgen im Februar 2022.

Auch in den USA haben die italienischen Roller längst einen Star-Status erreicht. Das Zusammentreffen des Popstars mit der italienischen Kult-Marke ist keine zufällige Begegnung. Style und Design sind eine ständige Inspirationsquelle für Justin Bieber, während Vespa der Welt der Musik und der Jugendkultur schon immer nahestand. „Meine Fans wissen, wie sehr ich Sport liebe. Skateboarding, Hockey, Basketball, BMX. Die Mischung aus Style, Anmut und Geschwindigkeit bei Vespa hat mich schon immer angezogen“, so Justin Bieber. „Ich freue mich schon darauf, gemeinsam mit dem italienischen Kult-Design von Vespa meine eigenen Ideen zu verwirklichen.“