Vibe kooperiert mit BYD

Vibe, Österreichs erstes E-Auto-Abo kooperiert mit BYD. Mit dem Abo von vibe moves you kann man E-Mobilität einfach und buchstäblich erfahren. Und zwar ohne sich Gedanken über Restwert, Technologiesprünge, Haltbarkeit, Ladezyklen Service, Wartung und andere Nebengeräusche machen zu müssen. Das übernimmt vibe für seine Community und knallt selbstbewusst den Stempel „mehr-als-all-inclusive“ auf sein Angebot.

Vibe offeriert als erster Anbieter von Auto-Abos den BYD Atto 3 auf dem österreichischen Markt. Die vibe-Community kann mit dem kompakten SUV ab nur 6 Monaten Abo-Laufzeit aus der Poleposition starten. Und das mit über 200 vollelektrischen PS und mehr als 400 km Reichweite (WLTP). Das Gesamtpaket aus eigenständigem Design, modernstem Infotainment und umfangreicher Oberklasseausstattung hat das Test-Team von vibe auf Anhieb überzeugt.

Der BYD Atto 3 Comfort definiert den Schnittpunkt zwischen Preis und Leistung völlig neu und ist dabei erfrischend selbstbewusst. Bei 48 Monaten Abo-Laufzeit und einer monatliche Abo-Rate von nur 779 € inkl. USt. fährt man zum E-Conomy Preis. Unternehmen profitieren zusätzlich vom Vorsteuerabzug und starten schon ab nur 649 € exkl. USt. durch. Im monatlichen Fixpreis sind alle Leistungen bereits enthalten, von der Anmeldung über die Vignette bis zur Versicherung und den Verschleißteilen. Nur Strom laden muss noch selbst.

Deshalb kooperiert Vibe mit BYD

Mit Vibe und BYD haben sich zwei elektrisierende Partner zusammengetan, die in Sachen E-Mobilität nicht bloß mitspielen, sondern die Spielregeln neu schreiben. Zur einfacheren Orientierung gibt’s hier noch die Aufstellung der Monatsraten in Abhängigkeit der Abo-Laufzeit.

Und wer sich hier nun noch die Frage stellt, weshalb dieses „Rechenbeispiel“ so simpel aussieht und wo sich die kleingedruckten Sternchentexte verstecken, dem sei gesagt: „Wos wiegt, des hot’s.“

vibe ist fair, easy, changing und caring. Ohne Kleingedrucktes, ohne versteckte Kosten, ohne Blabla, dafür mit ordentlich BlingBling.

Monatliche Rate inkl. USt.           Abo-Laufzeit

779 Euro                                                     48 Monate

827 Euro                                                     36 Monate

863 Euro                                                     24 Monate

899 Euro                                                     18 Monate

935 Euro                                                     12 Monate

995 Euro                                                      6 Monate

Schlagwörter: , , ,