Volkswagen – Pre-Booking-Rekord für ID.3

Volkswagen kann binnen kürzester Zeit einen Pre-Booking-Rekord für den ID.3 verzeichnen. Das Kundeninteresse an der auf 30.000 Exemplare limitierten Sonderedition ID.3 1ST übertrifft alle Erwartungen.

Österreich-Kontingent ausverkauft

Interessenten konnten sich gegen eine Reservierungskaution von 1.000 Euro für eine Sonderedition des ID.3 online registrieren. Der Andrang war enorm. Die limitierte Sonderedition war in Österreich bereits nach wenigen Stunden ausverkauft. Interessenten können sich auf www.volkswagen.at/id zum ID. Newsletter anmelden. Dort werden sie über alle Neuigkeiten und auch etwaige zusätzliche Fahrzeugkapazitäten informiert.

Die Sonderedition ID.3 1ST hat eine Reichweite von bis zu 420 Kilometern (WLTP). Die Produktion des ID.3 1ST startet Ende 2019. Die ersten Fahrzeuge werden Mitte 2020 ausgeliefert. Der ID.3 ist das erste Volkswagen Modell auf Basis des Modularen E-Antriebsbaukastens (MEB).

Nach der Markteinführung des ID.3 folgen weitere Modelle, wie ID. CROZZ, ID. VIZZION oder ID. ROOMZZ. Volkswagen will mit ihrer Elektro-Offensive bis 2025 mehr als 20 rein elektrisch angetriebene Modellen auf den Markt bringen.

Schlagwörter: , , ,