Wintersport mit Liqui Moly – Spitzensport-Sponsoring erweitert

Wintersport mit Liqui Moly – Spitzensport-Sponsoring erweitert. Liqui Moly legt noch ein Schäuferl drauf. Der Ölspezialist erweitert sein umfangreiches Wintersport-Sponsoring um zwei Veranstaltungsreihen: Die Rodel-WM in Innsbruck und der Weltcup im Skispringen in Norwegen. „Die Rückmeldungen zu unseren Wintersport-Sponsoring sind so gut, dass wir jetzt noch mehr Schwung holen wollen“, sagt dazu Peter Baumann, Marketingleiter bei Liqui Moly .

Mehr Schwung zum einen bei der Rodel-Weltmeisterschaft in Innsbruck Ende des Monats. Hier ist Liqui Moly auf den Trikots sowie an der Strecke vertreten. Und zum anderen beim Weltcup im Skispringen in Norwegen. Im März treten die Athleten in Oslo, Lillehammer, Trondheim und Vikersund gegeneinander an. Auch hier ist Liqui Moly auf den Trikots und im Auslauf zu sehen.

Die Turniere in Österreich und Norwegen erweitern das millionenschwere Wintersport-Sponsoring-Paket von Liqui Moly . Das umfasst bisher schon Wettkämpfe in Europa, Nordamerika und Asien. „Damit lernen Millionen von Zuschauern Liqui Moly kennen, die wir mit unserem Engagement im Motorsport nicht erreichen würden“, so Peter Baumann.