Yamaha MT-07 Naked Bike – Next Step

Europas beliebtestes Naked Bike, die Yamaha MT-07 MT-07 legt den Next Step seiner Entwicklung hin. Es erhält eine stärkere doppelte Vorderradbremse mit über anderthalb Zentimetern mehr Durchmesser. Einen drei Zentimeter breiteren, konifizierten Lenker.

Yamaha MT-07

Weiters einen neuen Tank und eine neue Sitzbank. Die LED-Scheinwerfer/-blinker und die Positionsleuchten sind auch neu. Das LCD-Cockpit wurde modifiziert. Es orientiert sich mit größeren Anzeigen jetzt mahr an der Tracer 700. Insgesamt wirkt die MT-07 noch minimalistischer, schlanker und aggressiver.

Der 690 ccm-Zweizylinder des Next Step Naked Bike Yamaha MT-07 ist noch mehr auf lineare Leistungsentfaltung getrimmt. Außerdem: überarbeiteter Lufteinlass, optimierte Kraftstoffeinspritzung und eine andere 2-in-1-Auspuffanlage. Es gibt auch ein neues Steuergerät. Ein neues elektronisches Regelventil und die leichtere Batterie sorgen für einen zuverlässigen Motorstart. Auch nach längerer Standzeit. Auslieferung der MT-07: voraussichtlich ab März.

Yamaha MT-07
Schlagwörter: , ,