Yamaha REVS-Kollektion – für alle Fans der Marke

Yamaha REVS-Kollektion – für alle Fans der Marke. Die Kollektion wurde für alle Yamaha-Fans entwickelt, zielt aber auch auf Jüngere und Neugierige ab, die erstmals mit der Kando-Philosophie in Kontakt kommen. Alles dreht sich um das kultige Yamaha Speedblock-Emblem.  Das Sortiment steht für Spaß, Racing und Innovation.

Kleidung & Accessoires

Freizeitkleidung für jeden Fan. Nostalgisch, aber mit modernem Touch, erinnert sie an
die Rennsportgeschichte von Yamaha. Das Design steht für die originelle Art, ein Leben
am Limit zu führen und dennoch stets entspannt zu bleiben. Die Kleidung ist aber nur eine von vielen Möglichkeiten, zu entspannen und das Leben zu genießen.

revscollection2
Yamaha REVS-Kollektion

Denn die Kollektion bietet noch andere tolle Artikel. Ob Rucksack, Schirmmütze oder Regenschirm – das Speedblock-Design ist ideal für alle Freizeitaktivitäten.

Auch die Motorradfahrer der nächsten Generation kommen auf Ihre Kosten: Das Kindermotorrad erstrahlt in kultiger rot-schwarzer Aufmachung und könnte die erste Yamaha für Junior sein.

Die Kollektion wird ab Anfang/Mitte Dezember 2016 beim Yamaha-Händler vor Ort angeboten.

Schlagwörter: ,