Zubehör für den 2015 Mustang

Im Jahr 1964 erblickte der Ford Mustang das Licht der Welt und legte den Grundstein für eine eigene Fahrzeugkategorie. Zur gleichen Zeit erhielt Josef Loder die Zulassung für einen Ford-Händlerbetrieb im beschaulichen Odelzhausen bei München. Und bis heute gibt es sie beide noch: Nach über 50 Jahren ist die Firma Auto Loder der Marke Ford immer noch eng verbunden – genauso wie der Mustang sich treu geblieben ist. Noch heute schrauben die Männer von Loder1899, der Tuning-Schmiede von Auto Loder, mit Begeisterung am Ford Mustang, der offiziell als T5 nach Deutschland kam.   

Für den aktuellen Mustang hat Loder1899 jetzt diverse Rad-/Reifenkombinationen von 20 bis 22 Zoll im Programm. Außerdem sind Klappen-Auspuffanlagen, Leistungssteigerungen und Fahrwerke bereits in Vorbereitung. Die Gesichter der Männer von Auto Loder mögen sich verändert haben, doch die Passion für sportliche Fahrzeuge ist stets die gleiche geblieben.

Grundsätzlich liefert „Loder1899“ alle Anbauteile mit EG-Betriebserlaubnis, ABE oder Teilegutachten, Montageanleitung und sämtlichen Befestigungsmaterialien. Die Rad-/Reifen-Kombinationen mit Teilegutachten oder ABE, montiert, gewuchtet.

Schlagwörter: , , ,